007 – hat James Bond ausgedient? …007 wird weiblich?

Aktuell dreht Daniel Craig, in der Rolle als James Bond, den 25. Streifen der langjährigen britischen Agentenfilm-Reihe. Doch es wird Daniel Craig´s letzte Rolle als James Bond sein. Danach wird er wohl in den Ruhestand gehen und so heizen sich im Netz die Gerüchte an, dass der nächste James Bond von einer weiblichen Schauspielerin besetzt werden kann. Ins Gespräch kam dabei die britische Schauspielerin Lashana Lynch, die zuletzt in dem Film „Captain Marvel“ zu sehen war.

Natürlich sind diese Gerüchte bisher unbestätigt und das Studio hält sich selbst bei den Details zum 25. Bond-Streifen sehr bedeckt. Aktuell soll der 25. James Bond Film, 2020 in die Kino kommen, zum letzten Mal mit Daniel Craig. Was meint ihr, soll James Bond weiblich werden?

[amazon_link asins=’B01HE54MI4,B00DRYZDSK,B006VDGROI‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’eec4749e-13ed-44ca-9240-b92bf4a58ab7′]

 

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen