Bild: Sony PlayStation

3.3.23 – The Last of Us Part I erscheint für PC

Sony PlayStation und Naughty Dog haben im Zuge der Game Award das erfolgreiche Spiel The Last of Us Part I für den PC angekündigt, welches am 3. März 2023 über Steam und den Epic Games Store für PC erscheinen wird.

Wir haben dieser Veröffentlichung jetzt eine Weile entgegengefiebert, und wir wissen, dass es vielen von euch auch so ging. Wir sind begeistert, dass The Last of Us zum ersten Mal für PC erscheint. Wenn ihr unseren Enthüllungstrailer bei den Game Awards noch nicht gesehen habt, sollten ihr ihn euch unten ansehen.

Das ganze Team bei Naughty Dog ist begeistert, dass auch PC-Gamer bald die Story erleben können, die das Publikum seit fast einem Jahrzehnt fesselt. Es hat lange gedauert, und wir wissen euren Enthusiasmus und eure Begeisterung für die Möglichkeit, einen unserer beliebtesten Titel spielen zu können, sehr zu schätzen. Vielen Dank, und ob ihr euch nun zum ersten Mal auf diese Reise begebt oder sie erneut erlebt, vergesst niemals: Achtet auf das Licht.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973