RAINBOW SIX SIEGE – Open Beta verschoben

Ihr werdet es schon gemerkt haben, man findet in der Open Beta von Rainbow Six Siege einfach keine Spiele.

Ubisoft hat die Open Beta wegen Problemen verschoben. Wann diese nun an den Start gehen wird ist bisher unbekannt. Für uns etwas fragwürdig, schließlich soll am 1. Dezember das Spiel auf den Markt erscheinen. Das ist in 6 Tagen. Die Discs sind schon längst gepresst und ausgeliefert. Wir rechnen daher mit einem riesigen Day-One Patch, wenn Ubisoft es noch vor dem Wochenende hin bekommt.

Die Hoffnung auf einen reibungslosen Release sterben damit. Aber gerne lassen wir uns eines besseren belehren.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig.