Der Aston Martin Valhalla von James Band ist für kurze Zeit in Rocket League erhältlich!
Psyonix gab bekannt, dass der neue Supersportwagen 007’s Aston Martin Valhalla ab sofort bis zum 13. Oktober 2021 in Rocket League verfügbar ist.
007’s Aston Martin Valhalla, ein Wunderwerk britischer Ingenieurskunst, bietet ein raffiniertes Design mit einem kombinierten Antriebsstrang aus 950 PS Benzin-Mittelmotor/EV-Akku. Damit ist er das erste Hybridfahrzeug in Rocket League! Das Auto hat eine Dominus-Hitbox und kommt mit einem „Reel Life“-Aufkleber nur für 007’s Aston Martin Valhalla, einem einzigartigen Motorsound und eigenen markanten Rädern. Für 1.100 Credits könnt ihr es eurem Inventar hinzufügen. Die in dem 007 Pack enthaltenen Items können ausschließlich für 007’s Aston Martin Valhalla verwendet werden. 007’s Aston Martin Valhalla kann nicht mit allen Arten von Items personalisiert werden.
Achtet zur Feier von James Bonds Rückkehr zu Rocket League auf drei Herausforderungen im Spiel, jeweils mit eigener 007-Belohnung. Schließt diese Herausforderungen ab und schaltet das Spielerbanner „007’s Aston Martin DB5“, den Avatarrahmen „Agent 007“ und den Spielertitel „00 Agent“ frei.
Und für alle Agenten, die bei der vorigen Mission gescheitert sind, kehrte heute 007’s Aston Martin DB5 als Teil einer vollständigen Bond 007 Collection mit beiden Autos und ihren zusätzlichen Items für 2.000 Credits in den Item-Shop zurück.
Rocket League ist für die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und den PC via Epic Games Store erhältlich.