Wie Electronic Arts und Dice heute mitgeteilt haben, wird es eine TV-Serie unter dem Namen Battlefield geben. Paramount Television und Anonymous Content haben sich die Rechte dazu optioniert.
Ashley Zalta und Michael Zucker werden als Produzenten das Battlefield auf die heimischen Fernsehgeräte bringen. Dabei setzt man auf die große Fangemeinde von Battlefield.
http://dice-wp-prd.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2014/12/06153025/dice-work-01-1200×593.jpg
Patrick Söderlund, Executive Vice President EA, zeigte sich sehr begeistert. Damit könne man den Fans von Battlefield ein neues Medium bieten.
Wann der Serienstart geplant ist oder in welcher Zeit Battlefield TV angesiedelt werden soll/ ist, bleibt bisher ein unbeschriebenes Blatt.
Battlefield 1, das wohl neuste Battlefield Spiel erscheint am 21. Oktober und ist im 1. Weltkrieg angesiedelt.
Wir bleiben für euch am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube