Mit der Versionsnummer 1.002.000 erwartet Euch im Spiel von Isomniac Games unter anderem neue New Game+ Funktionen sowie einiges an Fehlerbehebung.
Die Spieler erwartet neue und sehr gefragte Funktionen wie Neues Spiel+, Missionswiederholung und Tageszeitoptionen. Außerdem wurden neue Zugänglichkeitsoptionen hinzugefügt, darunter Audio-Beschreibungen und Screen Reader, die beide in diesen Sprachen lokalisiert sind: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch (LATAM/Spanien) und Japanisch.
Neues Spiel+ (NG+) Eigenschaften
-Ultimative Levels: Gehe in NG+ über die Levelgrenze des Basisspiels hinaus
Hinweis: Ultimative Levels sind NICHT an einen Schwierigkeitsgrad gebunden.
-Symbionten-Anzugstile: Schalte neue Symbionten-Anzugstile durch den Fortschritt im Ultimativen Level frei.
-Goldene Gadget-Stile: Verbessere deine Gadgets mit exklusiven goldenen Looks
-Anzug-Tech-Fusion: Schalte beide Perks in einem gemeinsamen Anzug-Tech-Slot frei.
-PlayStation-Trophäe Schalte eine neue Trophäe für den Abschluss der Story in NG+ frei.
Zusätzliche Features
-Mission wiederholen: Wiederhole diese Mission (und viele andere) so oft du willst
-Tageszeit: Ändern Sie die Tageszeit im Post-Game über die ‚Gameplay‘-Einstellungen
Tendril-Farben: Wechseln Sie die Farbe der Symbiontenranke im Post-Game über die ‚Gameplay‘-Einstellungen
-Foto-Modus – Action-Figur-Modus: Verkleinere die Charaktere für Fototermine
-Fotomodus – Aufkleber: Verzieren Sie Ihre Fotos mit neuen Aufklebern
-Höllenfeuer-Gala-Anzüge: Zwei neue Anzüge, inspiriert von den Hellfire Gala-Designs, wurden hinzugefügt
-Gameheads Fly N‘ Fresh Anzug-Paket: Zwei neue Anzüge für Peter und Miles, plus Inhalte für den Fotomodus
NEU IN BARRIEREFREIHEIT
-Audio-Beschreibungen: Ein Sprecher beschreibt wichtige visuelle Elemente und Aktionen während der Filmsequenzen
-Unter-Option: Lautstärke-Schieberegler
-Bildschirmleser: Audiokommentar, der Text in Menüs, Tutorials und Steuerungshinweisen wiedergibt
-Unteroptionen: Lautstärkeregler, Wiederholungsverzögerungszeit, -Wiederholungsverzögerungsskala
-Mono-Audio: Alle Audiosignale in einer einzigen Ausgabe zusammenfassen
-Untertitel: Anzeige von Untertiteln für wichtige In-Game-Sounds während Cinematics und einigem Gameplay
-Unteroptionen: Größe, Farbe, Hintergrundfarbe, Hintergrund-Deckkraft
-In-World-Text-Übersetzungen: Aktivieren Sie Textfelder, um übersetzten In-World-Text anzuzeigen.
-Hochkontrastige Umrisse: Umrisse von Freunden und Feinden mit bestimmten kontrastreichen Farben
-Kontrastreiche Umrisse Freundlich
-Kontrastreiche Umrisse Feind
-Hochkontrast-Voreinstellungen: Zugriff auf voreingestellte Hochkontrasteinstellungen für eine optimierte Nutzung
-Farbe des mittleren Punktes: Passen Sie die Farbe des mittleren Punktes auf dem Bildschirm an.
-Farbe des Zielbogens: Passen Sie die Farbe des Bogens an, der in bestimmten Momenten des Zielens angezeigt wird.
-Farbe des Zielbogens: Ändern Sie die Farbe der Bogenanzeige beim Werfen bestimmter Gegenstände auf das Ziel
-Anvisieren mit Bewegungssensor: Mit den Bewegungssensoren des DualSense Controllers zielen
-Unteroptionen umfassen: Kalibrierung und Empfindlichkeit
-UI-Haltepunkte: UI Holds umschalten
-Touchpad im Kampf: Deaktivieren Sie das Touchpad während des Kampfes, um versehentliche Berührungen zu vermeiden.
VERBESSERUNGEN / KORREKTUREN
ALLGEMEIN
-Allgemeine Verbesserungen an der Spielstabilität
-Behebung von globalen Absturz- und Einfrierproblemen, die während Zwischensequenzen und/oder dem Spiel auftreten können
-Behebung globaler visueller Probleme, die während der Zwischensequenzen und/oder des Spiels auftreten können
-Behebung von Problemen, bei denen das Verstecken des HUD das Spawnen der nächsten Mission verhinderte
-Es wurden Probleme behoben, bei denen Spieler in bestimmten Tutorials oder Abschnitten nicht weiterkommen konnten.
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem Web Wings automatisch eingesetzt wurde, wenn die Tutorials ausgeschaltet waren
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem Trickanimationen während des Tauchens zurückgesetzt wurden
-Behebung eines Problems, bei dem Spieler nach dem Scheitern oder Neustart eines Checkpoints nicht korrekt gespawnt wurden
-Aktualisierte Webbed Suit-Texturen
-Probleme mit Clipping und Artefakten bei einigen Anzuglinsen wurden behoben
-Verbesserte Verformung bei mehreren Anzügen
-Verschiedene zusätzliche Korrekturen im gesamten Spiel
ZUGÄNGLICHKEIT
-Verschiedene Verbesserungen und Korrekturen an den Einstellungen für hohen Kontrast
-Behebung von Sichtbarkeitsproblemen bei verschiedenen Gegnertypen, Angriffen, Rätseln und interaktiven Objekten
-Hinzufügen der Pausenmenü-Option zum Überspringen von Adaptive-Trigger-Minispielen, die zuvor enthaltene Funktionen wie:
-Ausschalten der adaptiven Trigger über die PS5-Konsoleneinstellungen, um diese Rätsel automatisch zu überspringen
-QTE Autocomplete kann diese Rätsel automatisch überspringen
-Verbesserungen und Korrekturen an Toggles
-Das Aktivieren des Swing/Parkour-Toggles fügt eine Tap-On/Off-Funktion für Spider-Bot Jump Jets hinzu
-Aktivieren der Swing/Parkour-Schalter fügt eine Funktion hinzu, mit der MJ automatisch durch Squeeze-Throughs navigieren kann
-Toggle-Symbole werden beim Neustart des Spiels korrekt angezeigt
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tutorials die Swing/Parkour-Umschaltfunktion beeinträchtigt haben
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem Schwingen/Parken nicht schnell genug aktiviert wurde, wenn man als MJ sprintete
-Probleme mit dem Umschalten des Zielmodus bei MJs Köder wurden behoben
-Behebung von Problemen mit dem Schwierigkeitsgrad „Freundliche Nachbarschaft
-Symbionten-Nester und Tanker-Verbrechen können nicht mehr fehlgeschlagen werden
-Mehrere Verbesserungen an der Wegpunktsuche in verschiedenen Missionen des Spiels vorgenommen
-Point of Interest (POI) Audio-Anzeige hinzugefügt
Diese Funktion gibt ein akustisches Feedback aus, wenn Spider-Senses verwendet werden und ein POI auf dem Bildschirm zu sehen ist, um die Beurteilung von Entfernung, Höhe und Verdeckung zu erleichtern
-Es wurden mehrere Verbesserungen an der DualSense-Haptik vorgenommen
Wenn die Haptik-Einstellung auf „Funktional“ gesetzt ist und der POI-Audioindikator aktiviert ist, enthält das System eine zusätzliche haptische Komponente für die Wegpunkte.
-Es wurden unterschiedliche Haptiken für Fähigkeiten und Gadgets hinzugefügt, wenn die funktionale Haptik aktiviert ist.
-Hot/Cold-Haptik bei der Objektnavigation mit eingeschalteter Funktionaler Haptik hinzugefügt
-Haptisches Feedback bei Interaktionsaufforderungen auf dem Bildschirm hinzugefügt
-Die Haptik wurde für verschiedene Rätsel und Kampfszenarien im Spiel angepasst
-Die Haptik des erhaltenen Schadens wurde etwas abgeschwächt.
-Ausgewählte Shortcuts werden nun im ersten Startmenü angezeigt
-Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den Screen Reader im ersten Startmenü durch Drücken der Quadrat-Taste zu aktivieren
-Auflösung und andere Ungereimtheiten bei der Einstellung von Button Prompt Size auf Largest behoben
-Wenn aktiviert, kann Auto-Heal den Spieler vor dem Fallschaden-Tod bewahren, wenn der Spieler eine volle Fokusleiste hat
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