Am gestrigen Indie Day wurden auf dem PlayStation.Blog die kommenden Indie Games Darkest Dungeon II, Five Nights at Freddy’s: Help Wanted 2, V Rising näher vorgestellt!
Im Rahmen des Indie Days wurden gestern auf dem PlayStation.Blog drei Indie-Spiele vorgestellt, die bald auf PlayStation-Konsolen erscheinen.
Darkest Dungeon II
Die Fortsetzung von Darkest Dungeon präsentiert sich als Roguelike, das in einer trostlosen Welt angesiedelt ist. Der Titel von Red Hook Studios bietet einen neuen 3D-Kunststil mit vollständigen Charakteranimationen und stellt Spieler vor diverse Herausforderungen. Darkest Dungeon II ist ab dem 15. Juli erhältlich. Weitere Informationen bietet der PlayStation.Blog.
Five Nights at Freddy’s: Help Wanted 2
Steel Wool Studios kredenzen den Fans nun noch mehr Survival-Horror, indem sie Help Wanted 2 für PlayStation 5 veröffentlichen. Alle Spiele aus der VR-Version wurden für die PS5 und den DualSense Wireless-Controller angepasst. Five Nights at Freddy’s: Help Wanted 2 erscheint am 20. Juni auf PS5. Auf dem PlayStation.Blog sind weitere Informationen zu finden.
V Rising
In diesem Mix aus Action- und Survival-Rollenspiel der Stunlock Studios übernehmen Spieler die Rolle eines Vampirs, der aus einem jahrhundertelangen Schlaf erwacht und die glorreichen Tage des Vampirkönigreichs wiederaufleben lassen möchte. V Rising erscheint noch in diesem Jahr. Mehr Informationen bietet der PlayStation.Blog.