COMIC CON GERMANY 2017 IN STUTTGART GIBT WEITERE SCHAUSPIELER UND ATTRAKTIONEN BEKANNT

Die Comic Con Germany in Stuttgart hat diese Woche weitere Highlights aus dem Convention-Programm veröffentlicht.

Neben der bereits angekündigten US-Schauspielerin Ming-Na Wen, bekannt aus der TV-Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., werden Besucher am 1. und 2. Juli 2017 auch die Chance haben, Dichen Lachman und David Dastmalchian im Rahmen von Panels, Autogrammstunden und Photo-Shoots zu treffen.

Die in Nepal geborene Dichen Lachman steht seit zehn Jahren vor der Kamera. Serienfans kennen die Schauspielerin tibetanisch-australischer Abstammung aus Serien wie The Last Ship, Dollhouse, Supergirl, The 100, Shameless, Last Resort und Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.. Aktuell dreht sie für die Netflix-Serie Altered Carbon, die auf dem gleichnamigen Sci-Fi-Buch Das Unsterblichkeitsprogramm von Richard Morgan basiert.

http://www.comiccon.de/de/attraktionen/stargaeste/dichen-lachman

Der 1984 geborene US-Schauspieler David Dastmalchian war in vielen Nebenrollen bekannter Hollywood-Produktionen wie The Dark Knight, Prisoners und Ant-Man zu sehen. Sein Karriereverlauf zeigt steil nach oben, spielt er doch aktuell in der Neuauflage zweier Kultserien – Twin Peaks und MacGyver – sowie im Sequel zu Blade Runner mit.

David Dastmalchian

2017 werden zwei Bereiche auf der Comic Con Germany in Stuttgart nicht nur ausgemachte Fans von zwei weltbekannten Marken anlocken: die LEGO  Modellausstellung und Star Wars  Erlebniswelt.


 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.