Visceral verkündete stolz die Anzahl der teilnehmenden Spieler an der Battlefield Hardline Beta.
Demnach sollen sich mehr als 6 Mio. Spieler registriert haben für die Beta. Die Zahlen beziehen sich aber auf alle 5 spielbaren Plattformen, PC, X-Box One, Playstation 4, X-Box 360 und Playstation 3. Eine genaue Angabe wieviel wo genau sich die Beta angetan haben, blieb leider im Verborgenen. Man kann aber davon ausgehen, die PC Gamer und Playstation 4 Spieler bildeten dabei den größten Anteil. So werden die Playstation 4 Anteile auf mehr als 1 Mio. Teilnehmer gerechnet.
Gute Demos und Betas erreichten schon zu vergangenen Zeiten eine Spieleranzahl von mehr als 1 Mio. Spielern auf der Playstation 4. Alleine die P.T. Demo erreichte mehr als 2. Mio Spieler. Auch sind diese Zahlen nicht aussagekräftig für einen kommenden Verkaufserfolg.
Aber Einigen scheint die Beta bestens gefallen zu haben, so erreichte ein Spieler innerhalb von nur 70 Spielstunden den höchsten Rang.
Visceral zu der Beta:
Wir möchten diese Möglichkeit nutzen, um uns noch einmal bei der Community zu bedanken. Wir lieben den 2-Wege Dialog, den wir eingeschlagen haben. Jetzt, wo ihr Millionen Meilen in Hotwire zurückgelegt habt, Milliarden Dollar in Heist erbeutet und weiterhin eine verrückte Liebe zu Conquest zeigt, können wir es kaum abwarten, bis ihr die Chance erhaltet, das vollständige Paket zu bekommen.
Nun, ich weiß was ihr euch fragt. Wir sind nur noch fünf Wochen vom Launch von Battlefield: Hardline entfernt, wie könnten wir auf dieses Feedback reagieren? Ich kann euch versichern, dass wir das können. Wir priorisieren bereits Veränderungen an Dingen, nach denen die Fans fragen.
Wir bleiben für euch am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.