Gran Turismo, der Rennsimulator für die Playstation, ist das wohl beliebteste Rennspiel auf der Konsole von Sony.
So warten die Playstation 4 Spieler schon sehnsüchtig auf den 7. Teil der Serie weil das Angebot an wirklich guten „Racern“ eher schwach ist. Driveclub sieht zwar gut aus, lahm aber und kann nicht das bieten was ein Gran Turismo im Umfang immer lieferte.
In der kürzlich veröffentlichten „Big List of 2015“ kann man auch nichts von einem Gran Turismo lesen. So muss man wohl oder über davon ausgehen, erst 2016 wird es uns verzaubern. Bisher weiß es eigentlich jeder GT-Fan, in der Entwicklung ist das Spiel. Auch gab der Chef von Gran Turismo Kazunori Yamauchi schon vor Monaten zu verstehen, eine Demo wie „Prologue“ wird es nicht geben.
Ganz so langweilig wird die Zeit des Wartens aber nicht, mit Project Cars kommt wohl auch der Gran Turismo Fan auf seine Kosten.
Wir bleiben für euch am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.