Bungie hat am heutigen Dienstag um 19:00 Uhr in ihrem MMO Destiny 1 das letzte Eisenbanner-Event mit dem Spielmodus „Kontrolle“ gestartet.
Am heutigen Dienstag startete um 19:00 Uhr das letzte Eisenbanner-Event im 1. Destiny Game.
Sobald ihr euch in das Spiel einloggt werdet ihr eine Mitteilun, dass euch mitteilt das sich der Eisenbanner Vertreter sich im Eisentempel befindet. Wenn ihr im Eisentempel angekommen seid, geht rechts nach Lord Efrideet.
Sie hat 4 wöchentlche Beutezüge für euch um euren Eisenbanner Rang schneller zu erhöhen.
Folgende Beutezüge könnt ihr bei Ihr abholen:
- Eisenbanner-Marathon
Verdiene 100 Punkte, indem du Eisenbanner spielst.
Belohnung: Erfahrung: +5000, Eisenbanner Ansehen: +750, Legendäre Marken: +25, Legendäre Waffe - Eisernes Licht
Verdiene 100 Punkte mit Fähigkeiten-Kills im Eisenbanner.
Belohnung: Erfahrung: +5000, Eisenbanner Ansehen: +750, Legendäre Marken: +25, Legendäre Ausrüstung - Eisen-Arsenal
Verdiene 100 Punkte mit Waffen-Kills im Eisenbanner.
Belohnung: Erfahrung: +5000, Eisenbanner Ansehen: +750, Legendäre Marken: +25, Legendäre Waffe - Eiserne Unterstützung
Verdiene 100 Punkte, indem du deine Teamkameraden im Eisenbanner unterstützt.
Belohnung: Erfahrung: +5000, Eisenbanner Ansehen: +750, Legendäre Marken: +25, Legendäre Ausrüstung
Das aktuelle Eisenbanner startete am heutigen Dienstag, den 1. August 2017 um 19:00 Uhr und wird am nächsten Dienstag, den 8. August 2017 um 10:00 Uhr enden. Der Modus für das letzte Eisenbanner ist Kontrolle.
Destiny: Rise of Iron erschien am 20. September 2016 für die PlayStation 4. Unserem Test zum DLC könnt ihr hier nachlesen. Destiny 2 wird am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!