Bungie veröffentlichte heute den Patch 1.11 / 1.1.0 für Destiny 2. Dieser Patch bereitet Destiny 2 auf die 1. Erweiterung „Fluch des Osiris“ vor.
Der Patch ist 6,161GB groß und wir haben für euch die Patch-Notes:
Destiny 2-Update 1.1.0 – Das über den Fluch des Osiris
Sandbox
Fähigkeiten
Allgemein
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- Der Schaden, den Super-Fähigkeiten bei Bossgegnern anrichten, wurde erhöht
- Der Output des Erholungs-Stats wurde angepasst, so dass Charaktere mit der niedrigsten Erholung sich ein bisschen schneller erholen
Granaten
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- Impulsgranatenschaden und die Intensität des Kamerawackelns sowie Controller-Wackelns für jedes Pulsieren wurden leicht reduziert
- Die Nachladerate von zusätzlichen Granatenladungen nach der ersten wurde reduziert
- Die Nachladerate von Arkusblitz- und Feuerblitz-Granaten wurden einander angepasst, so dass sie den anderen Granaten-Archetypen gleichen
- Erhöhter Schaden durch Blendgranate, Magnetgranate, Unterdrückergranate, Brandsatz-Granate, Fusionsgranate, Sprunggranate, Fluxgranate, Arkusblitz-Granate, Schwarmgranate, Lichtsensor-Minen-Granate, Sturmgranate, Feuerblitz-Granate, Axionblitz sowie Streugranate
Titan
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- Ein Exploit wurde behoben, durch den die Schusswechsel-Barrikade bei bestimmten Waffentypen unendliche Munition erzeugte
- Ein Exploit wurde behoben, durch den man Chaosfäuste-Fähigkeiten unendlich aneinanderreihen konnte
- Die Distanz, die man bei Schulterangriff ohne Ziel zurücklegt, wurde reduziert
- Die Anzahl der Hämmer, die man während Hammer von Sol-Aktivierung werfen kann, wurde erhöht
- Der Timer für den Schwäche-Debuff von Hammerschlag wurde um 1 Sekunde verlängert und ein Problem wurde behoben, durch den die visuellen Effekte nicht korrekt die Dauer anzeigten
- Der Sonnenfleck-Gesundheitsregenerierungsbuff bleibt jetzt für 3 Sekunden, nachdem man durch einen Sonnenfleck läuft
- Temperiertes Metall und Sol Invictus lösen keine Gegner-Solarschild-Detonationskills mehr aus
Jäger
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- Arkusakrobat-Ausweichen unterbricht jetzt kurz Verfolgen
- Die Basisdauer der Goldenen Kanone ist jetzt die gleiche für beide Pfade
- Schattenschuss bewirkt Unterdrückung jetzt sofort bei einem Volltreffer
- Schattenschuss fesselt keine Transportschiffe mit Haltestricken mehr
- Dauer, wie lange man Pfeile schießen kann, wenn man das Möbius-Köcher-Upgrade der Schattenschuss-Super benutzt, wurde erhöht
Warlock
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- Explosivgeschosse erhalten durch Stärkendes Rift keinen Bonusschaden mehr
- Das Hitzewelle-Perk wird nicht mehr bei zerstörbaren Objekten ausgelöst
- Beschreibung des Verschlingen-Perks wurde geändert, um anzugeben, dass die Fähigkeit bei Kills ausgelöst wird
- Die Nova-Bombe, die durch das Katastrophe-Upgrade ausgelöst wird, behält ihre Anfangsgeschwindigkeit länger bei, bevor sie langsamer wird
Rüstung
Allgemein
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- Jäger-Beinschutz mit dem Survivalist-Stat-Paket gewährt nun Erholung
Exotische Rüstung
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- Maske des Stillen gewährt keine Energie mehr, wenn man Schaden von freundlich gesinnten Spielern nimmt
- Schildexplosion löst bei Maske des Stillen das Gefürchtetes Antlitz-Perk aus
- ACD/0 Rückkopplungshindernis verursacht etwas mehr Schaden
- Kills mit dem Wut-Leiter-Perk bei ACD/0 Rückkopplungshindernis zeigen nun das richtige Symbol im Kill-Feed an
- Granatenaufladung, die durch Sternenfeuerprotokoll gewährt wird, wurde angepasst, um die generelle Verringerung der zweiten Granatenaufladungsrate auszugleichen
- Bereitmachen und Verstauen bei Friedenswächter geht nun schneller
- Ein zusätzliches Perk wurde Glückshose hinzugefügt, durch das eine einzelne Kugel in die Kammer einer verstauten Handfeuerwaffe geladen wird, sobald man einen Präzisionstreffer mit einer beliebigen Waffe landet
- Überarbeitung der Karnstein-Armbinden: Bei einem Nahkampf-Treffer gewähren sie nun erhöhte Mobilität sowie Erholung und zeigen Ziele mit niedriger Gesundheit an, bei Nahkampf-Kills wird sofort ein großer Teil der Gesundheit wiederhergestellt
- Ein Bug bei Dünenwanderer wurde behoben, durch den das Lineare Aktuatoren-Perk nur inkonsistent ausgelöst wurde
Waffen
Allgemein
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- Der Basisschaden bei Präzisionsautomatikgewehren wurde erhöht und der Präzisionsmodifikator verringert
- Vorhalt bei Großkaliber-Geschossen bei Automatikgewehren und Scout-Gewehren wurde leicht reduziert
- Effizienz von Zielhilfe auf größere Entfernungen bei Scout-Gewehren wurde reduziert
- Die Stärke des Rückstoßes bei Häkke-Automatikgewehren mit hohem Durchschlag wurde reduziert
- Präzisionswiederherstellung bei Handfeuerwaffen nun mit Feuerrate skaliert
- Zielhilfe bei aggressiven Handfeuerwaffen verbessert
- Zeit zwischen den Salven wurde bei allen Omolon-Pistolen leicht erhöht
- Leichte Erhöhung von Einschlagschaden bei leichtgewichtigen Einzelschuss-Granatenwerfern
- Ein Bug beim Schwert-Perk „Unermüdliche Klinge“ wurde behoben, durch den Spieler manchmal Schwertmunition von Schwertattacken ohne Power bekamen
- Ein Bug wurde behoben, durch den das Unendliches Schwertgefäß-Perk Munition abzog, wenn man ein Heilendes Rift bewachte
- Das Schwert-Perk „Unablässige Treffer“ bringt bei schweren Angriffen keine Munition mehr zurück
- Wenn man Stats für Scharfschützengewehre vergleicht, aktualisiert die UI korrekt für die maximalen Magazinwerte
- Ein Bug wurde behoben, damit Ambitionierter Assassine konsistenter wird
Exotische Waffen
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- Schaden durch Löwengebrüll wurde erhöht und das Perk „Herden-Ausdünnung“ gewährt nun Bonus-Munition anstatt Munition aus dem Inventar des Spielers zu ziehen
- Wenn man zerstörbare Objekte mit Graviton-Lanze, Sonnenschuss, Unbarmherzig, Drang und Sturm zerschießt, werden die exotischen Waffenperks nicht mehr ausgelöst
- Ein Bug wurde behoben, um D.A.R.C.I.’s „Ziel erfasst“-Perk konsistenter zu machen
Aktivitäten
Raid
- Die empfohlene Power für den Leviathan-Raid ist nun 300
- Die empfohlene Power für den Leviathan-Raid auf Prestige ist nun 330
- Ein Bug wurde behoben, durch den Kaballeichen in der Luft schwebten
- Ein Exploit im Albtraumreich des Calus-Encounters wurde behoben
- Ein Bug wurde behoben, durch den Raid-Schlüssel bei der Erstellung eines neuen Charakters aus dem Inventar entfernt wurden
- Raid-Schlüssel werden wieder jede Woche bei Checkpoints zurückgesetzt
- Spieler, die zur Leviathan reisen, sehen nun richtige Raumfahrt
PvP
- Bugs wurden behoben, durch die Spieler bei mehreren Karten aus dem spielbaren Bereich treten konnten
- Die „Heiße Sache“-Herausforderung zeigt keinen Fortschritt für das gegnerische Team mehr an
- Die Herausforderung, bei der man 5 Zonen einnehmen soll, zählt nun Fortschritt, wenn Verbündete Zonen einnehmen und man braucht mehr Einnahmen für den Abschluss
- Vorteil- und Dominator-Stats häufen sich bei Assists
- Ein Bug wurde behoben, bei dem der vorherige Kill vor einem neuen Kill im Kill-Feed wiederholt wurde, wenn man eine Kill-Serie hatte
- Die Rate für seltene Prämien bei Match-Abschluss von Schnellspiel- und Kompetitiv-Playlisten wurde erhöht
- Die Rate für legendäre Prämien bei Match-Abschluss von Schnellspiel- und Kompetitiv-Playlisten wurde erhöht
- Die Rate für EP-Prämien bei Match-Abschluss von Schnellspiel- und Kompetitiv-Playlisten wurde erhöht
Strikes
- Die empfohlene Power für Dämmerung-Strikes ist nun 270
- Die empfohlene Power für Dämmerung-Strikes auf Prestige ist nun 330
- Ein Bug in „Savathûns Lied“ wurde behoben, durch den ein Kristall nicht erschien und man somit nicht weiterkam
- Ein Bug in „Die verdrehte Säule“ wurde behoben, durch den manche Spieler keinen Wiederbelebungsort hatten
- Bei Strike-Abschluss erhält man nun mehr Glimmer
- Bei Strike-Abschluss erhält man nun mehr EP-Belohnungen
Öffentliche Events
- Ein Bug wurde behoben, durch den manchmal der Primus-Äther-Servitor bei den Äther-Nachschub-Events nicht erschien
- Ein Bug wurde behoben, durch den Kabal-Gladiatoren in Kabalbohrer-Events manchmal schreckliche Armelastizität hatten, wenn sie besiegt wurden
- EP-Belohnungen bei manchen Öffentlichen Events wurde reduziert, um sie mehr anderen Aktivitäten anzupassen
- In manchen Öffentlichen Events gibt es jetzt weniger Glimmer, um es mit ihren Gegenstücken auszubalancieren
- Seltene Prämien bei manchen Öffentlichen Events wurden reduziert, um sie mehr anderen Aktivitäten anzupassen
- Rate der Legendären Prämien aus Öffentlichen Events für Charaktere auf Level 20 und höher wurde angehoben
Guide-Spiele
- Die empfohlene Power für Leviathan-Guide-Spiele ist nun 310
- Die empfohlene Power für Dämmerung-Guide-Spiele ist nun 270
- Verständlichkeit des Guide-Auswahlbildschirm bei den Guide-Spielen wurde verbessert
- Volle Clans können nun auch Guides sein
Gruppenkämpfe
- Ein Bug wurde behoben, durch den der Turm nicht richtig die Siegesflaggen der Gruppe lud, wenn ein Spieler im Orbit war, als die Flaggen aufgehängt wurden
- Ein Bug wurde behoben, durch den sich manche Spieler keiner Gruppe anschließen konnten
- Ein Bug wurde behoben, durch den Gruppen-Token, die im Tresor waren, während Gruppenkampf-Events nicht richtig entfernt wurden
Eisenbanner
- Ein Bug wurde behoben, durch den Lord Saladin manchmal Hüter mit der falschen Klasse ansprach
Prüfungen der Neun
- Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler manchmal in „Die dritte Säule“ stecken blieben, wenn sie zum Makellos-Ort gehen wollten
- Ein Bug wurde behoben, bei dem der Prüfungen der Neun-Tooltip die falschen Einsatztrupp-Bedingungen anzeigte
- Ein Bug wurde behoben, durch den manche Gesten während des Intros nicht richtig abgespielt wurden
Allgemein
UI
- Das fehlende Buff-Symbol, wenn die „Der Boden besteht aus Lava“-Herausforderung abgeschlossen wurde, wurde gefixt
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Level Up-Benachrichtigungen während Schmelztiegel-Matches auf dem Bildschirm stecken blieben
- Ein Bug wurde behoben, durch den geeignetes exotisches Infusionsmaterial nicht korrekt auf dem Infusionsbildschirm angezeigt wurde
- Die „HUD deaktiviert“-Warnung wird nicht mehr so oft angezeigt, wenn HUD durch die HUD-Opazität-Einstellungen ausgeschaltet wurde
- Ein Bug wurde behoben, durch den die Spieleranzeige auf der Zielort-Karte falsch positioniert war, wenn der Spieler tot war
- Die blinkende Namensanzeige für einen Spieler, der nicht in eine Aktivität laden kann, wird nun korrekt allen Einsatztrupp-Mitgliedern angezeigt
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Benachrichtigungen entfernt werden konnten, wenn man den Charakter-Bildschirm aufrief
- Die Lesbarkeit bei Wegweiser-Symbolen wurde korrigiert, wenn sie die gleiche Farbe wie Text hatten
- Ein Bug wurde behoben, durch den „Keine Kinetikmunition“ kurz aufblitzte, wenn man Waffen wechselte
- Ein Bug wurde behoben, durch den Lootstream-Benachrichtigungen Herausforderung versteckten
- Orbit-Nachspielstatistik zeigt nun korrekt Spieler-Tooltip-Infos an
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Spielern gesagt wurde, dass sie das „Symbiose“-Ornament für Sturm besitzen, wenn das nicht der Fall war
- Ein Bug wurde behoben, bei dem „Kompetitiv“ bei dem „Nur Krieg für sie“-Abzeichen falsch geschrieben war
- Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler manchmal keine Ausrüstung zerlegen konnten
4K- und HDR-Support
- Verbesserte Auflösung zu adaptivem 4K mit hochdynamischer Großflächenbeleuchtung auf der PlayStation 4 Pro
- Verbesserte Auflösung zu 4K mit hochdynamischer Großflächenbeleuchtung auf der Xbox One X
Audio
- Ein Bug wurde behoben, durch den Musik nicht abgespielt wurde, wenn Spieler das gleiche Abenteuer hintereinander abschlossen
- Abfeuerungssound für den Zwinger-Raketenwerfer wurde gefixt
- Ein Audio-Problem bei der Memorialisierung-Replay-Sequenz wurde gelöst
PC
- Spieler können das Spiel nun per Controller verlassen
- Spieler können nun Tasten zum NumPad belegen, wenn NumLock aktiv ist
- Das Scrollrad funktionoert jetzt bei Ausrüstungslore-Tabs
- Crashes auf der Neu-Pazifik-Arkologie auf Titan wurden behoben
- Eine Quelle für zufällige Abstürze wurde gefixt
- Ein Bug wurde behoben, durch den der Vollbildmodus in seltenen Fällen nicht richtig funktionierte
- Die Präzision des Framerate-Zählers im Spiel bei schwankenden Framerates auf dem PC wurde verbessert
- Ein Bug wurde behoben, durch den Destiny 2 beim Herunterfahren abstürzte
- Font-Textur-Handhabung wurde verbessert, um Stocken oder Wackeln zu verhindern
- Ein Bug wurde behoben, durch den manche SLI-Konfigurationen Framerate-Stottern verursachten
Diverse
- Ein Bug wurde behoben, durch den Open World-Händler nicht richtig luden und dann abstürzten
- Ein Bug wurde behoben, bei dem zwei Spieler auf demselben Netzwerk abstürzten, wenn sie ein Gebiet gleichzeitig verließen
- Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler manchmal in die falsche Aktivität gebracht wurden
- Ein Bug wurde behoben, durch den Wackeln entstand, wenn man chinesische Langzeichen auswählte
- Sekundäre und tertiäre Sortierungsmethoden wurden dem Tresor hinzugefügt
- Ein Bug wurde behoben, der in Beetle-Fehler resultieren konnte
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Loot-a-Palooza- und Dance Party-Schlüssel nicht wieder bei der Poststelle erschienen
- Ein Bug wurde behoben, durch den das inkorrekte Licht auf Spielerschiffe fiel, wenn man zu Zielorten flog
- Bugs wurden behoben, durch die Spieler bei mehreren zielorten aus dem spielbaren Bereich treten konnten
- Ein Bug wurde behoben, durch den Louis frenetisch zitterte
- Ein Bug wurde behoben, bei dem die Kamera komisch rotierte, wenn ein Charakter wiedereinstieg
- Ein fehlendes Omolon-Abzeichen wurde den Waffenmeister-Belohnungen hinzugefügt
Destiny-Gefährte
iOS / Android
- Aktualisiert für die „Fluch des Osiris“-Erweiterung
- Spieler können jetzt über ihre Profilseite ihre Spielegeschichte ansehen und teilen
- Es ist jetzt möglich, Gegenstände von der Poststelle und Ausrüstungsansicht anzunehmen
- Verschiedene Bug-Fixes
- Überarbeite Übersetzungen
Destiny 2 ist seit dem 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die PC-Version ist ab dem 24. Oktober 2017 über Battle.net, den Online-Spieledienst von Blizzard Entertainment, verfügbar.