FLIPPING DEATH – im Frühjahr auch in Europa erhältlich

Rising Star Games kündigten heute für das Frühjahr ein neues Spiele an. Passend dazu wurde auch gleich ein Trailer „Flipping Death“ veröffentlicht.

Rising Star Games gab heute in LA bekannt, dass sie mit dem bekannten Entwickler Zoink Games zusammen arbeiten und den Titel Flipping Death im Frühjahr 2018 in den USA sowie in Deutschland veröffentlichen. Das ganze wird auf  der Playstation 4 und sogar auf der Nintendo Switch in den Regalen und als Download bereit stehen.

Die physische Edition wird zeitgleich mit der digitalen Version von Zoink Games veröffentlicht und enthält exklusive zusätzliche physische „Sammelkarten“ in der Box.

[amazon_link asins=’B00GWUSG8U,B00GWUSGU8,B00OGU88KE,B00GWUSE1O,B00GWUSF68,B00OGU8GRO‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’965eabcc-0d0e-11e8-8c41-7d09b0a3b3d6′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.