CoD: AW – M1 Revolver ab heute gratis

Vor zwei Tagen wurde der M1 Revolver von Sledgehammer Games bestätigt, der schon vor einiger Zeit via Twitter von Michael Condrey angeteasert wurde. Zu sehen war in dem Tweet nur der vordere Lauf der Waffe, unser Redakteur Safti hatte vor vier Wochen schon den richtigen Riecher und vermutete hinter dem Bild einen Le Mat-Revolver.

Ab heute dürfen sich die Xbox`ler über diese Waffe freuen. Der M1 Revolver wird kostenfrei zu Advanced Warfare dazu gefügt, ein Season Pass wird nicht benötigt. Wann der Revolver für den PC und dem PSN verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Aber es ist höchstwahrscheinlich, dass er im üblichen 4 Wochen Rhythmus für alle verfügbar sein wird. Mittlerweile gibt es auch bessere Bilder zu der Waffe. Der M1 wird in 10 Variationen daher kommen. Diese erhaltet ihr per Zufall in Supply Drops. Vier Variationen sind bereits bekannt, die wir euch, wie immer nicht vorenthalten möchten. Jeder dieser Revolver bekommt einen Zusatz, wie stärkerer Schaden oder erhöhte Reichweite, eine komplette Liste ist noch nicht bekannt.

1. Standard
M1 Revolver

2. Gunslinger
M1 Revolver

3. Sundown
M1 Revolver
4. Unforgiving
M1 Revolver

Call of Duty Infobase

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

 

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren