Die Jungs von 3rd Eye Studios präsentiert Kunst und Prozess in einem zweiten Entwicklungertagebuch.
Die 3rd Eye Studios sind zurück um über das Sci-Fi Produktionsdesign des Spiels zu diskutieren. In Anlehnung an das klassische Bühnenbild der 70er Jahre aus Film und Fernsehen wie 2001: A Space Odyssey, Star Wars und Star Trek werden die Umgebungen der verlassenen Horus Station durch markante Muster und stimmungsvolle Beleuchtung bestimmt. Lead Artist Kari Huttunen erklärt, wie das Team die „praktische, alte Technik“ der 70er Jahre kanalisiert, um Horus Station einen einzigartigen, analogen Look zu verleihen.
Downward Spiral: Horus Station ist ein Science-Fiction-Thriller, der Spieler durch ein verlorenes Schiff lockt, welches von seiner Crew verlassen wurde. Die Lösung des Mysteriums der Raumstation erfordert Verstand und Einfallsreichtum, wenn unbekannte Gefahren auf euch lauern. Verwende die Wartungsausrüstung des Schiffes – wie Boltwerfer, Rail Guns und Lichtbogenschweißgeräte, um Bedrohungen zu beseitigen, Rätsel zu lösen und die Wahrheit herauszufinden, warum die Horus Station im Weltraum driftet.
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