Capcom haben mit der Aktualisierung des Monster Hunter World Event Quests-Plan den Termin der 2. Street Fighter V Quest bekanntgegeben.
Nach der 1. Street Fighter V Quest im Februar, wo ihr gegen Barroth kämpfen musstest um die Ryu Rüstung freischalten zu können, startet am 4. Mai 2018 nun die Dreifach Event-Quest für die Sakura Rüstung.
Wenn ihr die Sakura Rüstung freischalten möchtet, müsst ihr in drei Quests die Rosa Ratian besiegen.
Bisher sind folgende Infos zu den Quests bekannt:
- Name: Kaiserin in voller Blüte (I, II und III)
- Stufe: 7 Sterne
- Ort: Arena
- Anforderung: Jägerrang 12 oder höher
- Ziel: Töte die Rosa Rathian
- Datum: 4. Mai – 10. Mai
Zudem gibt es seit Donnerstag mit dem Patch 3.00 in Monster Hunter World ein neues Gebiet, den Drachenältesten Kulve Taroth und neue Ausrüstung. In einer Belagerungsquest könnt ihr mit bis zu 16 Spielern gegen Kulve Taroth antreten. Diese Quest steht nur bis zum 3. Mai 2018 zur Verfügung und am 4. Mai 2018 startet somit die Dreifach Quest für Sakura,
Monster Hunter: World wurde am 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, für den PC erscheint das Spiel im Herbst 2018. Unseren Test zum Spiel könnt ihr hier lesen.
[amazon_link asins=’B0721MKSKV‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’8c7ec49d-ab54-11e7-95fe-074da7812edb‘]