Die virtuelle Skate-Action ist zurück: Mit einem neuen Trailer gibt Activision ab heute erste Einblicke in das neue Tony Hawk’s Pro Skater 5.
Zu sehen sind Ausschnitte aus dem Spiel und auch die Entwickler von Robomodo sowie Tony Hawk selbst und weitere Skateprofis aus dem Spiel kommen zu Wort. 13 Jahre sind seit dem Release des Vorgängers THPS4 vergangen – jetzt sprechen die aktuellen Profis aus THPS5 über den Einfluss des Spiels auf ihr Leben und darüber, was sie zur Mitarbeit am neuen Titel motiviert. Skatefans können ihre Vorfreude auf den neuen Titel mit einem Klick auf folgenden Video steigern:
Außerdem bestätigte Activision das Release Datum für das Spiel: Tony Hawk’s Pro Skater 5 wird am 29. September 2015 für PlayStation 4 erscheinen.
Wenn Fans Tony Hawk’s Pro Skater 5 – [PlayStation 4] schon jetzt im Rahmen der laufenden Pre-Order-Aktion kaufen, erhalten sie mit dem „Totally Rad 80’s Pack“ besondere In-Game Items aus der Dekade, als Tony Hawk zur Legende wurde – den 80er Jahren. Dazu zählt der Original-Look von Tony Hawk aus der Zeit, ein von den 80ern inspiriertes Birdhouse Board sowie ein Anti-Gravity Board. Damit können Spieler die Skateparks und –plätze meistern und Hindernisse futuristisch shredden!
Wir bleiben für euch am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.