Bild: SOEDESCO

DOLLHOUSE – Open Beta Start steht kurz bevor

Vom 12. bis 17. April wird Dollhouse in einer offenen Beta auf Steam spielbar sein. Die Open Beta Phase startet am Freitag um 13 Uhr und endet am Mittwoch um 16 Uhr. Für ausgewählte Spieler startet die Beta bereits am Donnerstag den 11. April um 13 Uhr, um Zugang zu diesem Early Access zu bekommen muss man sich hier anmelden.

Die Beta wird die ersten beiden Kapitel der Single-Player Story enthalten, welche eine ungefähre Spielzeit von 2 Stunden beträgt. Zusätzlich können zwei Maps aus dem Online Multiplayer gespielt werden. Dies geschieht mit 2-8 Spieler, wo jeder auf den anderen Jagd macht.

Features:
  • Entkomme im Einzelspielermodus deinem Verfolger, während du der Geschichte deiner düsteren Vergangenheit folgst.
  • Passe deinen Charakter mit über 40 verschiedenen aktiven und passiven Fähigkeiten an.
  • Sieh dir die Umgebung nicht nur mit deinen eigenen Augen genau an, sondern auch durch die deines Verfolgers.
  • Erforsche zufällig generierte Karten, kein Spiel gleicht dem vorausgegangenen.
  • Morde mit Bedacht im Online-Mehrspielermodus, wo jeder Spieler ein anderes Ziel hat.
  • Spiele mit 14 unterschiedlichen Mehrspieler-Charakteren, die jeweils über einzigartige Fähigkeiten verfügen.

Das psychologische First-Person-Horrorspiel Dollhouse erscheint am 24. Mai diesen Jahres für PlayStation 4 und Steam. Außerdem wird es eine physische Version für PlayStation 4 geben.

[amazon_link asins=’B00GWUSE1O,B00GWUSG8U,B01M2X4Q4R,B01J4JU4Y4,B016KBVBCS,B01NBJ6KZY‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’86ddfec4-ff5f-46d3-a13a-60ea106615db‘]

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmรถgliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren