Bild: Curve Digital

Ab sofort ist Rasen mähen auf dem PC und Xbox Series angesagt

Seid ihr bereit zum Mähen? Curve Digital und Skyhook Games freuen sich, ankündigen zu können, dass Lawn Mowing Simulator, ein atemberaubender Mähsimulator und ein detailliertes Business-Management-Spiel, das in der britischen Landschaft spielt, heute für PC und Xbox Series S|X erscheint.

David Harper, Mitbegründer von Skyhook Games, sagte: „Lawn Mowing Simulator ist Rasenmähen vom Feinsten! Einen Rasen gut und effizient zu mähen, ist etwas, das uns ungemein befriedigt – und wir denken, dass es anderen Menschen genauso geht, deshalb freuen wir uns sehr, dass die Leute jetzt Lawn Mowing Simulator in seiner ganzen Pracht spielen können.“

„Wir möchten uns bei unserer wunderbaren Community bedanken, die uns während der Entwicklung des Spiels unterstützt und ihr wertvolles Feedback auf unserem Discord-Server geteilt hat. Wir sind von der positiven Stimmung überwältigt und haben unglaublich hart daran gearbeitet, das Spiel so gut wie möglich für den Launch und darüber hinaus zu machen. Wir hoffen, dass jeder den Rasenmähersimulator so gerne spielt, wie wir ihn entwickelt haben, und wir freuen uns auf weitere Inhalte in der Zukunft!“

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973