ACE COMBAT 7 – für Playstation 4 und VR angekündigt

Vor 20 Jahren erschien das erste Ace Combat für die Playstation, nun bringt uns Bandai Namco den 7. Teil für die Playstation 4 mit einem Playstation VR Support.

Noch nie hat fliegen so schön ausgesehen. Das empfindet man zu mindestens, wenn man sich den Trailer anschaut. Bandai Namco greift dabei auf die trueSky-Technologie zurück, welche Gaijin schon bei dem Free2Play Spiel War Thunder verwendet. Man darf gespannt sein. Ein möglichen Releasetermin hat man leider nicht verraten.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973