[ ANGESPIELT ] Die Eiskönigin – Free Fall (kostenlos im Store)

Heute haben wir den Store mal wieder nach Neuigkeiten durchsucht und fanden dabei ein kostenloses Spiel. Die Eiskönigin – Free Fall.

Man muss sicherlich kein Freund von Disney sein um mit diesem Spiel sich überhaupt anfreunden zu können, aber es bietet neben den ganzen Pixel-Dingsda Zeug auch mal eher was einfaches und kommt so einem Tetris doch sehr nahe. Wir haben uns das für euch mal angeschaut.

Das Spiel gehört sicherlich in den Bereich der Free 2 Play Spiele, da hier das eigentliche Spiel kostenlos im Store zur Vefügung steht, man aber durch Geld Inhalte erwerben kann. Der Umfang kann sich auch sehen lassen, an die 100 Levels stehen im Spiel bereit.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973