Angezockt: MXGP – Motorcross zum vergessen

Nach MotoGP 14 kommt ein weiteres Motorrad-Game auf die Playstation. Diesmal nur wird wild durchs Gelände gefahren statt sauber auf dem Asphalt.

Im Playstation Store gibt es eine Demo zu MXGP – das offizielle Motorcross VideoGame.

So haben wir uns die Demo mal heruntergeladen und ausprobiert. Imposant mit Liveaufnahmen kommt das Intro daher. Auch das Menü ist schlicht und einfach gehalten. Man behält locker den Überblick. Einige Punkte wie Meisterschaft sind nicht anwählbar aber es ist ja auch nur eine Demo. Wichtig hier: Wir wollen fahren und den Hauptpunkt, das Crossen, testen.

…und schon geht es los…Auweiha…den Rest gibt es hier im Video zu sehen.

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973