Bild: Behaviour Interactive

Anmeldung zur Beta gestartet: Meet Your Maker zeigt sich im Trailer

Anlässlich der Game Awards in Los Angeles kündigt Behaviour Interactive, das Studio hinter dem erfolgreichen Horror-Multiplayer-Spiel Dead by Daylight, das offizielle Releasedatum ihrer kommenden neuen IP Meet Your Maker an und veröffentlicht zusätzlich einen passenden Trailer. Spieler auf der ganzen Welt können das First-Person-Bau- und Raid-Game ab dem 4. April 2023 auf Steam, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S erleben.

„Das gesamte Meet Your Maker-Team und ich könnten nicht glücklicher über die Chance sein, eine Plattform wie The Game Awards mit den Besten der Branche zu teilen. Wir freuen uns darüber, die harte Arbeit des Teams von Behaviour Interactive in den letzten Monaten endlich ins Rampenlicht zu rücken, und könnten nicht stolzer auf das sein, was wir geschaffen haben. Wir freuen uns darauf, Meet Your Maker in die Hände unserer Spieler*innen zu geben und uns von ihrer verschlagenen Kreativität und ihrem Witz begeistern zu lassen, während sie ihre eigenen Außenposten bauen, den Nervenkitzel von Raids erleben und das Spiel im April 2023 zu ihrem eigenen machen“, sagt Ash Pannell, Creative Director von Meet Your Maker.

Anmeldung für neue Beta beginnt jetzt
Behaviour™ Interactive hat außerdem einen neuen Beta-Playtest für Meet Your Maker™ angekündigt. Interessierte können sich ab sofort für den Beta-Playtest anmelden, der im Winter auf Steam starten wird. Das Game kann außerdem ab sofort auf die Wunschliste auf Steam oder im PlayStation Store gesetzt werden. 

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973