[ ANZEIGE ] Die Teufel Geburtstagsfeier geht in die letzte Runde

Mit dem vierten Jahrzehnt, den 2010ern, endet unser Rückblick in die Teufel Unternehmensgeschichte. Die letzten Jahre waren besonders spannend für uns, da wir durch die Eröffnung mehrerer Teufel Stores unsere Kunden endlich auch persönlich kennenlernen konnten. Auch produkttechnisch gab es einige Highlights: Beispielsweise haben wir 2015 als Antwort auf Kundenwünsche den ROCKSTER gelauncht, der als wohl größter Portable-Speaker der Welt in die Geschichte eingeht.

In ziemlichem Kontrast steht dazu das Teufel X Rosenthal WLAN-Streamingsystem aus Porzellan, welches im vergangenen Jahr das Licht der Welt erblickte. Doch so unterschiedlich die beiden Produkte auch wirken mögen, sie beweisen wie wandelbar die Marke Teufel ist. Finde auch du das Teufel Produkt, was perfekt zu dir passt und feiere mit uns lautstark den vierzigsten Geburtstag. Für alle Partygäste gibt es das Bundle aus Teufel One M und Move BT zum Aktionspreis für nur 449,99 €. Außerdem warten tolle 2010er Aktionsangebote auf dich.

Yasmine Moreau
Account-Managerin und Redakteurin, liebt die Schweizer Alpen und deren Schokolade, zockt auch gerne hin und wieder mal