ARK SURVIVAL EVOLVED – Spiel liegt erneut bei Sony zur Prüfung vor

ARK Survival Evolved sollte eigentlich schon in diesem Sommer auf der PlayStation 4 erscheinen. Wegen gravierenden Mängeln im Spiel hat Sony dem Spiel von Studio Wildcard keine Freigabe erteilt.

In einem aktuellen Stream von Lead Programmer, & Co-Creative Director Jeremy Stieglitz gab dieser nun zu verstehen, dass man bei einer Freigabe von Sony das Spiel schon im Dezember bringen will. Auch wird man dem Spiel einen PS4 Pro Support spendieren.

Nun hängt alles an der Freigabe von Sony. Sollte es keine Freigabe erhalten, können weitere Monate ins Land gehen.


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973