Assassin Creed: Black Flag – im PSN Plus September ?

Wunschdenken oder Realität ?

Glaubt man diversen Vorhersagen im Playstation Forum so könnte Ubi-Soft´s Assassin Creed – Black Flag im September im Playstation Plus Abonnement enthalten sein.

Eher doch fragwürdig, da die meisten PSN Plustitel älter als ein Jahr sind. Zumindesten könnte Sony hier mal Danke sagen für die vielen Playstation 4 Verkäufe und Neukunden gleich mal richtig Hallo sagen. Auch muss Sony sich mal was einfallen lassen, da der Frust über die vergangen Inhalte im PSN Plus doch eher als billig und lächerlich angesehen wurden.

Sicher kann man aber sagen das eines Tages die Titel kommen werden die heute so gespielt werden, wie Knack oder Tomb Raider, was ja schon auf der Playstation 3 im PSN Plus war.

 

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen