ASSASSIN’S CREED ODYSSEY – feiert erstes Jubiläum mit den größten Erfolgen der Community

Klickt zum Vergrößern die Grafik an

Ubisoft veröffentlichte eine Infografik zum ersten Jubiläum und fasste mit ihr die größten Erfolge der Community in einem Jahr Assassin’s Creed Odyssey zusammen.

Vor über einem Jahr wurde Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht und machte das antike Griechenland zu einem Schauplatz, in dem ihr Milliarden von Stunden verbracht habt. Das finale Update wurde am 17. Oktober zusammen mit dem kostenlosen Jubiläums-Reittier ausgeliefert: Melaina.

Eine Odyssey im Rückblick

Im letzten Jahr wurden Assassin’s Creed Odyssey zwei große Erzählbögen hinzugefügt: „Das Vermächtnis der ersten Klinge“ und „Das Schicksal von Atlantis“. Zusätzlich zu diesen zwei Haupterweiterungen gab es zusätzliche Inhalte mit kostenlosen Titel-Updates, darunter die Discovery Tour: Antikes Griechenland und den Story Creator Mode. Auch zahlreiche von der Community gewünschte Features wurden in diesem Zeitraum ins Spiel implementiert, unter anderem Verbesserungen zur Barrierefreiheit, Verbesserungen des Fotomodus, Optionen zu Gegnerskalierung und Ausrüstungsarsenale.

Assassin’s Creed Odyssey erschien weltweit am 5. Oktober 2018 für die PlayStation 4, die Xbox One-Gerätefamilie inkl. Xbox One X und Windows PC.

[amazon_link asins=’B07DMBYTNG,B07DMC5XQB,B07DM4FDHS‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5a8873d6-bce3-11e8-948d-3d0f9a600c03′]

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com