ATARI – kehrt mit einer eigenen Konsole zurück ?

Zu Anbeginn der Konsolen war Atari der Pionier und brachte die wohl erste erschwingliche Spielekonsole in die heimischen Wohnzimmer. Nun scheint Atari zurück in die Wohnzimmer zu kommen.

Atari kündigte heute mit einem Trailer eine „ATARIBOX“ an:

Wir sind dabei, etwas Neues zu verkünden, und wir hier bei Atari sind sehr gespannt darauf. Ein neues Produkt, das eine Evolution unserer Vergangenheit ist und Kern für unsere Zukunft ist. Einen schleichenden Einblick haben wir auch für euch:

Leider ist bisher nichts weiter bekannt und es kann daher nur spekuliert werden.



 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973