Sony Picture Entertainment veröffentlichte heute die Releaseliste ihrer topaktuellen Film-Highlights für den Monat Mai 2020. Darunter befindet sich der Kino-Action-Hit von Michael Bay – Bad Boys For Life. Neben der DVD wird der Film auch als Video on Demand und Blu-ray ab dem 28. Mai 2020 erhältlich sein. Angaben zu einer 4K UHD machte Sony leider nicht, aber auf amazon.de ist der Film als 4K UHD plus Steelbook-Edition gelistet. Neben dem eigentlichen 3. Teil bringt Sony auch eine Trilogie, die alle bisher erschienen drei Teile beinhaltet.

Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem Job verheiratet ist, wird Familienmensch Marcus zunehmend klar, dass er seine zweite Lebenshälfte lieber im Kreise seiner Liebsten verbringen will. Nachdem Mike eines Tages allerdings Ziel eines Attentats wird, überschlagen sich die Ereignisse, sodass den beiden nichts anderes übrig bleibt, als Jagd auf dessen Angreifer (Jacob Scipio) zu machen, der ein dunkles Geheimnis birgt.

Bad Boys 1-3 

Bad Boys – Harte Jungs
Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind zurück. Nach einer Reihe von Verbrechen und sogar einem versuchten Mord an Mike, überzeugt er Marcus, den Ruhestand aufzuschieben und noch einmal sein Partner zu sein.

Bad Boys II
Festhalten für eine Achterbahnfahrt voller Action, Spaß und den rasantesten Verfolgungsjagden der Filmgeschichte! Die beiden unkonventionellen Polizisten, dargestellt von den Superstars Martin Lawrence und Will Smith, sorgen in dieser Fortsetzung wieder für Komik und Nervenkitzel.

Bad Boys for Life
Polizisten Will Smith und Martin Lawrence sorgen im sonnigen Miami auf ihrer Suche nach gestohlenen Drogen für reichlich Chaos. Auch dabei: Tea Leoni, unter der bombastischen Regie von Michael Bay (Armageddon).Ab 28.05.2020 erhältlich auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand !

Bad Boys 1-3 [Blu-ray]
  • Smith, Will, Lawrence, Martin (Schauspieler)
  • Fallah, Bilall (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973