News

BANDAI NAMCO – auf der TGS wurden zahlreiche Ankündigungen enthüllt

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show hat Bandai Namco eine Reihe von Ankündigungen enthüllt. Dazu zählen: DRAGON BALL Z: KAKAROT, ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4, Tales of Arise und SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris.

BANDAI NAMCO Entertainment freut sich, ankündigen zu dürfen, dass die Boo-Saga im Spiel enthalten sein wird. SpielerInnen können die komplette „DRAGON BALL Z“-Geschichte von Anfang an erleben und die Kontrolle über Charaktere aus jeder Saga übernehmen, darunter Son-Goku, Son-Gohan, Vegeta, Piccolo und mehr. DRAGON BALL Z: KAKAROT wird neben der Standard-Version auch als Deluxe, Ultimate und Collector‘s Edition erhältlich sein. Diese können ab heute digital und physisch für PlayStation 4, Xbox One sowie auf Steam vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten einen exklusiven Bonus bei teilnehmenden Händlern.


Erst vor zwei Monaten im Anime enthüllt, ist nun bestätigt, dass der neueste Story-Arc der „One Piece“-Serie in ONE PIECE: PIRATE WARRIOS 4 enthalten sein wird. Da der „Wa no Kuni“-Arc noch nicht abgeschlossen ist, wird das Spiel das Abenteuer in Wa no Kuni auf seine ganz eigene Art und Weise zu Ende bringen. Außerdem wurden zwei weitere spielbare Charaktere bestätigt: Carrot und Zorro.


Im neusten Trailer des kommenden Action-RPGs Tales of Arise wird mehr von der Astralenergie gezeigt, die innerhalb der Welt zu finden ist und wie SpielerInnen diese Magie nutzen können.


Vier Charaktere wurden für den neuesten Ableger der „Sword Art Online“-Reihe bestätigt: Cardinal, Selka, Ronye Arabel and Tiese Shtolienen. Ein neues Gebiet, die „Glacis Fields“, ein Ort der zahlreiche Geheimnisse umgibt, wird ebenfalls im Spiel enthalten sein. SpielerInnen werden die Möglichkeit haben, viele bekannte Gesichter zu rekrutieren und eine Party zu formen, ihnen Befehle zu erteilen und ihre verschiedenen Fähigkeiten zu kombinieren, um die mächtigsten Gegner besiegen zu können. Wenn man in Schwierigkeiten steckt und die Charaktere ihre „Arts-Anzeige“ gefüllt haben, können sie mit ihren zwei Spezial-Moves, der „Super Art“ und der „Finish Art“, das Blatt im Kampf wenden.

Zusätzlich hat BANDAI NAMCO Entertainment Europe einen Contest gestartet, um ein neues Kostüm auszuwählen, das im Spiel enthalten sein wird. Fans können hieraus den finalen drei Einreichungen für ihr Lieblings-Design abstimmen.


 

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.