BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht GOD EATER im Westen

Die Monsterjäger-Action-RPGs mit starkem Story-Fokus, angesiedelt in einem postapokalyptischen Universum, werden im Sommer 2016 in Europa erscheinen.
BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute seine Pläne bekannt gegeben, zwei neue God Eater™ Spiele in Europa zu veröffentlichen. GOD EATER™ Resurrection und GOD EATER™ 2 Rage Burst werden im Sommer 2016 für PlayStation 4, PlayStation Vita erhältlich sein!

„In nur fünf Jahren hat sich die God Eater-Franchise in Japan zu einem Phänomen entwickelt, mit mehr als 3 Millionen verkauften Einheiten in Asien. Das Universum der Monsterjäger ist nicht nur auf Spiele beschränkt. Unser Team hat die Marke erfolgreich auf Bereiche wie  Anime – verfügbar auf Daisuki.net – Manga und Soundtracks ausgeweitet. Unsere Fans im Westen haben nach einem lokalisierten God Eater-Spiel gefragt, und wir haben ihre Wünsche erhört und bringen ihnen sogar zwei Titel! Dies ist nur der Anfang. Wir werden noch mehr außergewöhnliche Inhalte in naher Zukunft in Europa veröffentlichen“, so Hervé Hoerdt, VP of Marketing and Digital at BANDAI NAMCO Entertainment Europe.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .