Bild: Warner & PE

BATMAN & MATRIX : Warner Bros. bringt im Juni Top-Filme für euer Heimkino

Warner Bros. Home Entertainment Germany bietet im Juni allen Freunden des Heimkinos und Popcorns vor der „Glotze“ mit The Batman und Matrix gleich zwei Top-Titel, die als DVD, Blu-ray und 4K UHD erscheinen werden. Wer immer noch nicht weiß, wie man mit einer 4K UHD sich beste Filmqualität mit einer PlayStation 5 oder Xbox Series X nach Hause holt, kann hier einen Blick riskieren und nachlesen: Press Play in 4K

THE BATMAN – 2. Juni

Zwei Jahre lang jagte Bruce Wayne als Batman Verbrecher auf der Straße und geriet immer tiefer in die Schattenwelt Gothams. Als ein Killer es auf die Elite Gothams abgesehen hat, führt eine Spur Batman in die Unterwelt. Dort trifft er auf Selina a.k.a. Catwoman, Oswald Cobblepot a.k.a. der Pinguin und Edward Nashton a.k.a. der Riddler.

Top-Angebot
The Batman [4K UHD + Blu-ray]
2.696 Bewertungen
The Batman [4K UHD + Blu-ray]
  • Pattinson, Robert, Farrell, Colin, Dano, Paul (Schauspieler)
  • Reeves, Matt (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

MATRIX RESURRECTIONS – 16. Juni

„Matrix Resurrection“ von der visionären Filmemacherin Lana Wachowski ist der lang erwartete vierte Teil der bahnbrechenden Matrix-Filmreihe. Im neuen Film werden Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss als Neo und Trinity in jenen legendären Rollen wiedervereint, die sie damals berühmt machten.

Top-Angebot
Matrix Resurrections (+ Blu-ray 2D)
1.694 Bewertungen
Matrix Resurrections (+ Blu-ray 2D)
  • Reeves, Keanu, Moss, Carrie-Anne, Henwick, Jessica (Schauspieler)
  • Wachowski, Lana (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973