BATTALION 1944 – Kickstarter für World War 2 Shooter gestartet

Die Sehnsucht nach einem klassischen 2. Weltkriegs-Shooter ist in der Spiele-Community ein sehr intensives Thema. Nun hat sich das britische Entwicklerstudio Bulkhead Interactive dazu entschlossen, dieses Thema für einen Shooter umzusetzen.

Um das Spiel umsetzen zu können, wurde ein Kickstarter-Programm gestartet. Bis zum 3. März werden 100.000 britische Pfund benötigt. Der mögliche Release wird mit Mai 2017 angegeben.

Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Kickstarter-Seite.


amazon - PSN 25 Guthaben


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973