BATTELFEILD 1 – Insider erhalten Mail vor der Open-Beta

In 4 Tagen startet die Open-Beta von Battlefield 1. Wer sich als Insider registriert hat, kann schon früher loslegen. Wie Electronic Arts nun mitgeteilt hat, erhalten Insider eine E-Mail am Tag vor der offiziellen Beta.

Damit können Insider schon am 30. August loslegen und sich auf das Schlachtfeld stürzen.

Unklar bleibt bisher wie lange die Beta dauern wird. Selbst wir haben auf eine Anfrage bei Electronic Arts keine klare Antwort erhalten. Im Netz geistern aber mal wieder diverse Gerüchte herum, die vom 8. September sprechen. Damit geht die Beta dann 9 – 10 Tage. Ob es dann nochmal eine weitere Beta-Phase geben wird, bleibt so unklar wie das Ende der ersten Beta.

Amazon.de Battlefield 1Edition


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973