BATTELFIELD HARDLINE – mit einer Couch durch den Multiplayer

Schon in der Beta-Phase entdeckte der eine oder andere die ersten Easter-Eggs im Shooter von Battlefield Hardline. Doch das neuste Easter-Egg ist mal mehr als nur spassig.

So heizt man wie mit dem Auto über die Maps im Multiplayer, doch diesmal sitzt man auf einer Couch mit Rädern. Doch schaut selbst.

Hast du dir en noch nicht vorbestellt ? Na worauf wartest du noch ?

91W3WLwJfeL._SL1500_Einfach aufs Bild klicken und bestellen, aber nur wenn du willst.

Preis bei amazon.de 64,99 €

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973