BATTLEBORN – die Ankündigungen im Überblick

Randy Pitchford von Gearbox Software sprang auf der Pressekonferenz der jährlichen PlayStation Experience in San Francisco auf die Bühne, um Toby – einen Pinguin in einem schwergewichtigen Mech-Anzug als 16. spielbaren Helden in Battleborn vorzustellen, sowie weitere Neuigkeiten über die 2016 bevorstehende offene Beta von Battleborn zu verkünden.

Hier ein kurzer Überblick über die Ankündigungen:

  • Battleborns 16. spielbarer Held (von 25) ist Toby, und er mag zwaraussehen wie ein süßer kleiner Pinguin, der jeden Moment von einer Eisscholle plumpsen kann, aber eigentlich ist er ein zorniges Ingenieurs-Genie in einem schwer bewaffneten Kampf-Mecha. Toby kann man in der offenen Beta 2016 auf PS4 ausprobieren.
  • Spieler auf PlayStation 4 erhalten zuerst Zugang zuroffenen Beta von Battleborn und als besonderen Dank an alle PS4-Spieler, die an der offenen Beta teilnehmen, wurde bekannt gegeben, dass sie einen 26. Bonus-Battleborn-Helden erhalten, wenn das Spiel am 3. Mai 2016 veröffentlicht wird.

 

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973