BATTLEBORN – Neues zum Überfall-Modus

In wenigen Wochen dürfen wir uns auf das nächste Werk der Borderlands Macher freuen.
2K und Gearbox Software gaben heute neue Details zu Battleborns Überfall-Modus bekannt.
Der strategische kompetitive Multiplayer-Modus versetzt den Spieler mitten in ein Kriegsgebiet mit einem simplen Ziel: Schergen ins feindliche Gebiet zu treiben, um ihre zwei Wächter-Bots zu finden und zu zerstören.
Das gegnerische Team versucht inzwischen genau dasselbe, nur umgekehrt – das Spiel wird also ziemlich schnell zu einem Balanceakt zwischen der Verteidigung des eigenen Gebiets und der Eskorte von Schergen für den Angriff.

Wer noch nicht viel von Battleborn gehört hat, für den haben wir nochmal den Gamescom 2015 Trailer :

Battleborn startet am 3. Mai 2016 mit einer Auswahl an 25 spielbaren Helden für PS4.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen