BATTLEFIELD 1 – Closed Alpha auf Konsolen gestartet

Wie die Battlefield Infobase heute berichtet, ist die Closed Alpha nach dem PC nun auch auf den Konsolen gestartet.

Sich dafür bewerben oder gar anmelden geht nicht. Electronic Arts verschickt diese Zugangscodes rein zufällig an EA Konten, welche dieses mit ihrem PSN Account oder Xbox Account verbunden haben.

Ihr solltet daher euer E-Mail Postfach mal checken, vielleicht gehört ihr zu den glücklichen Auserwählten.

Das Spiel wird es garantiert auf der GamesCom 2016 zum Anspielen geben.

Amazon.de Battlefield 1Edition


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973