BATTLEFIELD 1 – Multiplayer-Livestream bei EA Play am 12. Juni

Wollt ihr Battlefield 1 in Action sehen? Dann schaltet am 12. Juni um 23:00 MESZ ein, wenn EA Battlefield Squads spielt.

64 Spieler werden am allerersten Livestream des Gameplays von Battlefield 1 teilnehmen. Die Battlefield-Community-Mitglieder BATTLEFIELD FRIENDS – NOOBBFF-Noob und StoneMountain64 sind die Teamcaptains. Sie haben in ihren Teams einige der bekanntesten YouTuber und Twitch-Streamer … und ein paar spezielle Gäste sind auch noch dabei.

mehr dazu…

Zur Vorbestellung: Battlefield 1 [ Playstation 4]

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973