BATTLEFIELD 1 – Reval Trailer schlägt Rekorde auf Youtube

Erst am 6. Mai präsentierte uns Electronic Arts und Dice den Trailer zu dem im Herbst erscheinenden neuen Battlefield 1 Game. Dabei schlägt dieser Trailer gerade Rekorde auf Youtube.

Mit dem Trailer zu Battlefield 1 ist wohl die Schwelle des Hypes mehr als nur erreicht worden. Insgesamt wurde der Trailer über 22,8 Mio. mal angeklickt und lässt dabei den Ankündigungstrailer zu dem Remake von Final Fantasy 7, mit nur 13 Mio. Klicks, weit hinter sich.

Auch bei den Likes erreichte der Trailer die 1. Mio Marke locker und bricht damit Rekorde. Damit gehört der Battlefield 1 Reval Trailer mit zu den beliebtesten Trailer in den oberen Charts der „ewigen“ auf Youtube. …man schreibt Geschichte !

Aber auch der Trailer zu dem neuen Call Of Duty: Infinite Warfare bricht Rekorde auf Youtube und wird derzeit in den Top 5 der „ewigen“ als unbeliebtestes Video gelistet.

Battlefield 1 amazon


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973