BATTLEFIELD 2016 – Spiel wird am 6. Mai enthüllt

Schon seit längerem wird das neue Battlefield 2016 erwartet. Dabei gehen die Spekulationen von einem Battlefield in der Zukunft oder dem 1. Weltkrieg aus. Nun möchte Electronic Arts und DICE das neue Battlefield am 6. Mai enthüllen.

Das in diesem Herbst wohl ein neues Battlefield erscheinen wird, war im Vorfeld schon bekannt. Das man nun nicht mehr bis zur großen EA Play im Juni warten muss, hat sicherlich damit zu tun, das Activision ihren neuen Shooter schon am 3. Mai der Öffentlichkeit vorstellen wollen.

Electronic Arts und Dice wollen in einer World Premierdas neue Battlefield am 6. Mai vorstellen. Da sind wir mal gespannt.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973