BATTLEFIELD 2018 – Termin zur Enthüllung steht

In diesem Jahr wird es definitiv ein neues Battlefield von Electronic Ats und Dice geben. Bisher gab es aber nur ein Rätselraten wann es enthüllt wird und was es für ein Battlefield werden wird.

Nach dem erfolgreichen Battlefield 1, erwartet die Gamer in diesem Jahr ein weiteres Battlefield. Dabei ist die Gerüchteküche mächtig am brodeln was für ein Battlefield es werden wird. So wird derzeit ein Setting im 2. Weltkrieg als auch ein Bad Company 3 hoch gehandelt.

Kurz vor der E3 2018 und der EA Play wird Electronic Arts nun das neue Battlefield enthüllen. Laut einer Webseite von Electronic Arts wird nun das neue Battlefield am 23. Mai wohl enthüllt:

Unter dem Motto, alles wird anders, nie wieder das selbe sein, steht nun das neue Battlefield. Wir werden wie immer euch über alles informieren.

[amazon_link asins=’B073Q417B5,B01MDP41NM,B01FDHC2L4′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’89d8efae-55d9-11e8-a11e-85e5b5f027cc‘]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973