BATTLEFIELD 4 – China Rising DLC ist jetzt gratis

Auf dem Weg zu Battlefield 1 verschenkte EA und Dice schon so manche DLCs für Battlefield 4. Ab sofort gibt es den DLC China Rising für alle Battlefield 4 Spieler gratis.

2. BIS 9. AUGUST

Setze die Schlacht mit Battlefield 4 China Rising fort – jetzt gratis*

Vom 2. bis 9. August kannst du dir Battlefield 4 China Rising gratis holen. Der Kampf geht weiter, diesmal auf dem chinesischen Festland. Mit brandneuen Karten, Fahrzeugen, Gadgets und einem neuen Spielmodus. Aber warte nicht zu lange: Das Angebot gilt nur bis zum 9. August.

 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973