BATTLEFIELD 4 – neuer Schwung dank Weapons Crate-DLC

Battlefield 4, tja… das Spiel musste viel Kritik einstecken und nun hat Hardline gezeigt, Battlefield ist spielbar. Nachdem nun viel unternommen wurde und  das Premium-Angebot an DLCs ausgelaufen ist, folgt nun endlich der versprochene Nachschub für weitere Motivation.

Lange wurde darüber geredet und diskutiert, man bringt weitere Inhalte für das Spiel Battlefield 4: mit neuen Waffen und dem aus Battlefield 3 beliebeten „Gun-Master“ Modus. Eine Angabe, ob auch neue Maps mit dem Weapons Crate DLC kommen werden, gab es nicht. Schließlich spricht man schon seit Wochen über Nacht- und Community-Maps.

Ende Mai dürft ihr euch dann über die 5 neuen Waffen freuen, ob diese für alle kostenlos erscheinen werden, oder wie hoch der Preis für den DLC sein wird. Keine Angabe.

Wir bleiben am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns! Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973