BATTLEFIELD 4 – Phantom Bogen nun für alle verfügbar

Battlefield 4 erhielt erst diese Woche das Herbst-Update, mit ihm kam die Map “ Community Operation Outbreak“.

Der Phantom Bogen bildete bisher das Sahnestück an Waffen in Battlefield 4. Man musste nicht nur eine Premium-Mitgliedschaft erwerben, sondern auch noch einen sehr schwierigen Auftrag dazu erledigen.

Wie die Battlefield Infobase nun berichtet, ist dieser Phantom Bogen auf der neuen Community Map als Pick-Up Waffe erhältlich. Damit haben nun auch nicht Premium Battlefield Spieler Zugriff auf das besondere Stück.

Wie und wo ihr den Bogen findet, könnt ihr HIER nachlesen.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973