BATTLEFIELD 4 – weiterhin viel Bewegung in der Community

Auch wenn Battlefield 4 schon über 2 Jahre auf dem Buckel hat, dank dem deutschen Community Manager @Gamm4 werden euch weiterhin viele Events geboten und bei allem kann man sogar noch was gewinnen.

Aktuell findet an diesem Wochenende das 4-fach XP Weekend statt. Dazu veranstaltet das deutsche Community Management noch ein Sniper Event bei dem man neben einer Palette Energy-Drinks noch Headsets von Logitech  und ein Mainboard gewinnen kann. (weitere Informationen dazu im deutschen Battlelog)

Dazu gab es gestern einen Q&A Livestream bei Twitch und auch hier konnten die Zuschauer etwas gewinnen. Eine Maus im Wert von über 70 Euro. Gamm4 (deutscher Community Mananger) ging dabei frei raus auf alle Fragen der Community ein und beantwortete diese unverzagt.

Bei den Angeboten im Playstation Store zu Battlefield 4 (zurzeit keines im Angebot) bleibt das Spiel Battlefield 4 für viele Spieler interessant und zugleich wird nebenbei auch etwas geboten.

Auch in den kommenden Wochen wird es weitere Q&A Livestreams geben mit Gewinnen und weiteren Events. Dafür kann man seinen Dank an den deutschen Community Manager @Gamm4 aussprechen. Hier spürt man das Herz und die Leidenschaft für ein Spiel und die Community. Mit der EA Play im Juni  vom 12. – 14. wird neben Titanfall 2 wohl auch endlich das große Geheimnis um das kommende Battlefield gelüftet.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973