BATTLEFIELD 5 – offizielle Ankündigung auf der EA Play ?

Bisher gibt es viele, viele Gerüchte um das kommende Battlefield. Dabei werden Settings von 2143, im ersten Weltkrieg oder gar ein einfaches Battlefield 5 gehandelt. Electronic Arts und das Entwicklerstudio DICE halten sich dazu sehr bedeckt.

Neuen Zündstoof um das kommende Battlefield könnte nun das hauseigene Electronic Arts Event „EA PLAY“ liefern. Wie nun schon bekannt ist, nimmt der größte Publisher Electronic Arts nicht auf der E3 in Los Angeles teil. Statt dessen veranstaltet man ein eigenes Event, welches dem Playstation Experience Event von Sony in nichts nahe stehen soll.

Auf der EA Play wird es wohl die offizielle Ankündigung um das kommende Battlefield geben. Dies verdeutlichte nun David Sirland, Producer of Dice, in einem Tweet.


Roxxgames Banner Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973