BATTLEFIELD HARDLINE – deutsche Patchnotes zum 1.09 Update

Dice und Electronic Arts haben nun die deutschen Patchnotes zum gestrigen Update 1.09 veröffentlicht. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

ALLGEMEINE ÄNDERUNGEN
• Verbesserung der allgemeinen Server- und Client-Stabilität
• PC: Das Zertifikat für PC’s wurde erneuert

KORREKTUREN DER GUN BENCH
• Es konnte ein Fehler behoben werden bei dem der Kill-Zähler der Gun Bench bei manchen Premium Spielern und Besitzern von Battlefield Hardline – Betrayal nicht korrekt funktionierte, jetzt sollten alle Kills gezählt werden.
• Es konnte ein Fehler behoben werden bei dem selbst erstellte Uniformen in einem Mehrspieler-Match nur mit den SWAT Farben geladen wurde.
• KONSOLEN: Es wurde ein Problem behoben, bei dem es wenn Ihr die Steuerung der L1/L2 Tasten mit den R1/R2 Tasten auf PlayStation 3 oder der PlayStation 4, bzw. die LB/RT mit den RB/RT Tasten auf Xbox 360 oder der Xbox One umgestellt hattet, zu Problemen in der Menüsteuerung kommen konnte. Nun sollte alles ordentlich und ohne Probleme steuerbar sein.

SPIELÄNDERUNGEN
• Einige Kollisions-Probleme mit Treppen auf der Karte Alcatraz wurden behoben.
• Auf der Karte Alcatraz wurden einige Einstiegs-Punkte korrigiert und angepasst.
• Es wurde ein Exploit behoben der auf der Karte Growhouse mit dem Kletterhaken ausgelöst werden konnte.
• Es wurde ein Fehler in Origin behoben, der Origin-Erfolg „Kleider machen Beute“ wird nun korrekt gewährt wenn Ihr die Bedingung erfüllt habt.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973