BATTLEFIELD HARDLINE – weiterer DLC für alle Spieler kostenlos

On The Road To Battlefield haut Electronic Arts und Dice den nächsten DLC kostenlos für das Spiel Battlefield Hardline raus.

Dieses mal gibt es den aktuell neusten Inhalt für alle Battlefield Hardline Besitzer. Mit dm DLC Betrayal könnt ihr z.B. auf The Rock zocken, der berühmtesten Gefängnisinsel der Welt.

Der DLC wird ab 12. Juli als kostenlos gelistet werden. Bitte wartet somit bis dieser richtig ausgepreist wurde, ansonsten müsst ihr 14,99€ zahlen. 


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973