BATTLEFIELD V – die neue Operation „Schlacht von Hannut“ erscheint heute

Electronic Arts und DICE freuen sich bekannt zu geben, dass am heutigen Donnerstag die neue Operation „Schlacht von Hannut“ in Battlefield V erscheinen wird.Ihr startet den Kampf auf einer überarbeiteten Panzersturmkarte, kämpft euch durch die Landschaft von Arras und gehört zu den Ersten, die die Rückkehr von Rush in Battlefield V – eine 64-Spieler-Version des klassischen Battlefield-Modus – erlebt.

Die neue große Operation wurde von dem heftigen mechanisierten Nahkampf inspiriert, der während des Zweiten Weltkriegs in der Schlacht von Hannut stattfand, wo die Achse bereit war, die Stadt Hannut in Belgien bei einem Blitzkrieg gegen die Niederlande zu durchbrechen.

neuer Spielmodus: Rush

Rush wird in der Schlacht von Hannut am dritten Tag auf Arras gespielt und verdoppelt die traditionelle Anzahl der Spieler auf 64. Die Mission des angreifenden Teams besteht darin, Bomben auf feindliche Ziele zu legen, bevor die Verteidiger ihre Detonation stoppen oder ihre Wiederbelebungstickets verbrauchen können.

In der Schlacht von Hannut können sowohl Rush-Veteranen als auch Erstaussteller das taktische Spiel von Rush und Momente großer Kämpfe erwarten, wenn eine Masse von Soldaten das Ziel angreift.

Die 32-Spieler-Version von Rush wird ab dem 7. März 2019 für eine begrenzte Zeit als eigenständiger Modus verfügbar sein. Ihr könnt auf den Karten Twisted Steel, Narvik und Devastation spielen. Aber vorher – und nachher – ist die Schlacht von Hannut der einzige Ort, an dem man Rush spielen kann.

Die Schlacht von Hannut

  • Tag 1
    Karte: Panzersturm
    Modus: Luftgestützt
  • Tag 2
    Karte: Panzersturm
    Modus: Durchbruch
  • Tag 3
    Karte: Arras
    Modus: Rush mit 64 Spielern
  • Tag 4 (bei Stimmengleichheit)
    Karte: Arras
    Modus: Endstand

Battlefield V erschien am 20. November für PlayStation 4, Xbox One sowie den PC, Besitzer der Enlister-Edition konnten schon am 16. November 2018 das Schlachtfeld betreten. 

[amazon_link asins=’B07D84W5V1,B07D7GSB5G,B07GPLX92W,1506710085′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’be5dc602-3f7c-4add-9eee-595023e5f60e‘]

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com